Versandkosten & Lieferung

Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung je nach Produkt und Bestellmenge mittels eines Paket-Dienstes oder einer Spedition aus. Die unten aufgeführten Versandkosten gelten für das deutsche Festland. Für die Lieferung in Europäischer Nachbarländer oder auf deutsche Inseln, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Deutschland (Festland)

Standard-Versand (D) per Spedition und/oder Paketdienst

Bestellwert bis 19,99 € 7,90 €
ab 20,- € bis 49,99 € 15,90 €
ab 50,- € bis 149,99 € 29,90 €
ab 150,- € bis 249,99 € 49,90 €
ab 250,- € bis 649,99 €  69,90 €
ab 650,- € bis 1.499,99 € 89,90 €
ab 1.500,- € versandkostenfrei
Sockelleisten / Profile ab 2 m Länge (zusätzlich, unabhängig vom Warenwert) 29,90 €

Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in Euro.

Die Kosten berechnen sich nach dem jeweiligen Warenkorbwert. Lieferungen auf Inseln und ins Ausland auf Anfrage. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Selbstabholung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ware(n) in unserem Showroom in Aschaffenburg abzuholen. Somit entstehen Ihnen keine Lieferkosten und Sie können den Termin der Abholung individuell nach Ihren Wünschen festlegen. Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung ganz einfach die Versandart Selbstabholung und vereinbaren Sie einen Termin, an dem Sie Ihre Ware abholen möchten.

Die Adresse zur Warenabholung: TOP Raumdesign GmbH, Niedernberger Straße 6, 63741 Aschaffenburg. Unsere Abholzeiten sind Dienstag – Freitag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr.

Lieferungen generell

Bitte berücksichtigen Sie bei der Lieferung eventuelle Feiertage und Wochenenden, die nicht in die Lieferzeit mit eingerechnet werden. Die gesetzlichen Feiertage des jeweiligen Jahres beziehen sich dabei auf die Vorgaben des Bundeslandes Bayern.

Lieferung per Spedition

Bei Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung "frei Bordsteinkante", also bis zu der Lieferadresse nächstgelegenen öffentlichen Bordsteinkante, sofern nichts anderes vereinbart ist. Die weitere Verbringung der Waren obliegt dem Kunden.

Bitte seien Sie am Tag der Anlieferung anwesend und stellen Sie sicher, dass 1-2 weitere Personen anwesend sind, die evtl. beim Abladen behilflich sein können.

Ebenso sollte Ihre Zufahrt befahrbar sein, wenn Waren mit einem großem LKW, wie Sattelzug oder Sattelschlepper angeliefert werden. Gewährleisten Sie bitte eine belastbare Halte- und Entlademöglichkeit.

Der Liefertermin wird per E-Mail ggf. zusätzlich per telefonischer Lieferavis bestätigt. Bitte schreiben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer in das Bestellformular und achten Sie darauf, dass sich kein Zahlendreher eingeschlichen hat. Eine Absprache bezüglich einer exakten Uhrzeit kann leider nicht immer getroffen werden, vielmehr wird die Ware zwischen 8 und 18 Uhr ausgeliefert.

Bitte prüfen Sie bei Erhalt der Ware, die gelieferten Produkte vor Annahme auf Schäden oder Mängel. Sollten Sie leichte Schäden oder Mängel an den Produkten feststellen, vermerken und beschreiben Sie diese auf dem Lieferschein. Wenn möglich machen Sie ein Foto von den Beschädigungen. Unterschreiben Sie unter Ihrer Notiz und nehmen Sie die Ware an. Sollte die komplette Lieferung schwer beschädigt sein, können Sie die Annahme verweigern. Des Weiteren informieren Sie uns per E-Mail an kundenservice@top-premiumboden.de. In beiden Fällen erhalten Sie schnellstmöglich Wertersatz.

Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes mit Ihnen vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.