Versandkosten & Lieferung
Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung je nach Produkt und Bestellmenge mittels eines Paket-Dienstes oder einer Spedition aus. Die unten aufgeführten Versandkosten gelten für das deutsche Festland. Lieferungen an Packstationen sind nicht möglich.
Deutschland (Festland)
Standard-Versand (D) | per Paketdienst | per Spedition für Bodenbestellung/Sperrgutversand |
Bestellwert bis 19,99 € | 7,90 € | 19,90 € |
ab 20,- € bis 39,99 € | 8,90 € | 29,90 € |
ab 40,- € bis 99,99 € | 9,90 € | 39,90 € |
ab 100,- € bis 599,99 € | 11,90 € | 59,90 € |
ab 600,- € bis 1.499,99 € | 19,90 € | 79,90 € |
ab 1.500,- € | versandkostenfrei | versandkostenfrei |
Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer in Euro.
Die Kosten berechnen sich nach dem jeweiligen Warenkorbwert.
Europäisches Ausland / Deutsche Inseln
Für die Lieferung in europäische Nachbarländer oder auf deutsche Inseln, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.
Selbstabholung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ware(n) in unserem Showroom in Aschaffenburg abzuholen. Somit entstehen Ihnen keine Lieferkosten und Sie können den Termin der Abholung individuell nach Ihren Wünschen festlegen. Wählen Sie bei Ihrer Online-Bestellung ganz einfach die Versandart Selbstabholung und vereinbaren Sie einen Termin, an dem Sie Ihre Ware abholen möchten.
Die Adresse zur Warenabholung: TOP Raumdesign GmbH, Niedernberger Straße 6, 63741 Aschaffenburg.
Unsere Abholzeiten sind Dienstag – Freitag zwischen 10 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr.
Lieferungen generell
Bitte berücksichtigen Sie bei der Lieferung eventuelle Feiertage und Wochenenden, die nicht in die Lieferzeit mit eingerechnet werden. Die gesetzlichen Feiertage des jeweiligen Jahres beziehen sich dabei auf die Vorgaben des Bundeslandes Bayern.
Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir nichts anderes mit Ihnen vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.
Lieferung per Spedition
Bei Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung "frei Bordsteinkante", also bis zu der Lieferadresse nächstgelegenen öffentlichen Bordsteinkante, sofern nichts anderes vereinbart ist. Die weitere Verbringung der Waren obliegt dem Kunden.
Bitte seien Sie am Tag der Anlieferung anwesend und stellen Sie sicher, dass 1-2 weitere Personen anwesend sind, die evtl. beim Abladen behilflich sein können.
Ebenso sollte Ihre Zufahrt befahrbar sein, wenn Waren mit einem großem LKW, wie Sattelzug oder Sattelschlepper angeliefert werden. Gewährleisten Sie bitte eine belastbare Halte- und Entlademöglichkeit.
Der Liefertermin wird per E-Mail und/oder per telefonischer Lieferavis bestätigt. Bitte schreiben Sie daher unbedingt Ihre Telefonnummer in das Bestellformular und achten Sie darauf, dass sich kein Zahlendreher eingeschlichen hat. Eine Absprache bezüglich einer exakten Uhrzeit kann leider nicht immer getroffen werden, vielmehr wird die Ware zwischen 8 und 18 Uhr ausgeliefert.
Warenannahme bei Lieferung per Spedition
Wenn die Ware per Spedition angeliefert wird, prüfen Sie bitte wie folgt:
- Sind Sie der richtige Empfänger?
- Stimmen die Anzahl der Packstücke mit dem Lieferschein überein?
- Sind Schäden an der Verpackung bzw. von außen an der Ware zu erkennen?
Ist alles korrekt können Sie die Ware entgegennehmen und dem Fahrer den Erhalt quittieren.
Sollten Sie leichte Schäden oder Mängel an den Produkten oder an der Verpackung feststellen gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Machen Sie Fotos von den Beschädigungen.
- Notieren Sie Artikel, Anzahl und Art der Beschädigungen auf dem Lieferschein.
- Ist die Verpackung beschädigt und eine Beschädigung der Artikel nicht eindeutig erkennbar vermerken Sie zusätzlich den Hinweis "Annahme unter Vorbehalt" auf dem Lieferschein.
- Notieren Sie das KFZ-Kennzeichen und das Datum und lassen Sie den Fahrer den Lieferschein unterschreiben.
- Senden Sie den Lieferschein und die Fotos anschließend an info@top-premiumboden.de
Sollte die Lieferung schwer beschädigt sein, können Sie die Annahme verweigern.
Sie erhalten in allen Fällen schnellstmöglich Wertersatz.
Die Meldung von Transportschäden muss unmittelbar nach Zustellung, wie oben beschrieben, erfolgen. Ansonsten wird davon ausgegangen, dass die Ware unbeschädigt Ihr Haus erreicht hat und der Schaden ist somit nicht mehr regulierbar.